Internationale Produktionen

Bis heute entstanden in Zusammenarbeit mit ASG-Film drei amerikanische Auftragsproduktionen. Die Filme wurden zweisprachig (in deutsch und us-englisch), keine Synchronisation, gedreht.

Crime Story

Rachel (Anna Dietmann) hat einen Auftragskiller (Bernd Berleb) organisiert, der ihre Schwester Sherry (Amrei Lier) töten soll. Wie immer geht es um Geld. Das in Kürze zu erwartende Erbe des Vaters. Die eiskalte Rachel hat alles gut durchdacht und will den Mord dem Bruder in die Schuhe schieben. Wenn ihre Schwester dann tot und der Bruder im Gefängnis sitzt, wird sie zur Alleinerbin des großen Vermögens ihres Vaters. Und sollte dieser widererwarten sich weigern zu sterben, so kann auch an dieser Stelle noch etwas nachgeholfen werden. Doch auch Sherry hat noch einen Trumpf im Ärmel. Sie hat nämlich noch vor ihrem Tod auch einen Deal mit dem Auftragskiller gemacht. So kann Sherry zwar nicht ihr eigenes Leben retten, sich jedoch post mortum doch noch an ihrer Schwester rächen. 

Strangler In The Night

Susanna Geissler (in der englischen Fassung Susanna Baldwin, gespielt von der Schauspielerin Sandra Stoka, kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Sie telefoniert noch mit ihrem Verlobten, der sich auf Geschäftsreise befindet, will dann noch etwas arbeiten und früh zu Bett gehen, da sie am darauffolgenden Tag eine wichtige Präsentation vor dem Vorstand und anderen wichtigen Leuten halten soll. Doch dann ruft plötzlich ein Unbekannter an. Zunächst scheint es so, als habe sich der Mann nur verwählt, doch dann beginnt er mit Susanna am Telefon zu flirten und der Horror beginnt.

Crime Of Passion

Melanie (Marleen Weppler) will sich in einem Hotel mit ihrem Geliebten Stefan treffen. Nur ist Stefan verheiratet. Und zwar mit Melanie's bester Freundin. Umso mehr ist sie natürlich erstaunt, als es an der Türe klopft und anstelle des Geliebten dessen nicht gerade sehr gut aufgelegte Ehefrau Karina (Larissa Graf) vor ihr steht.